Free Sex Videos

Hello everyday life.

Willkommen im Alltag. Nichts Aufregendes mehr, keine neuen Gesichter mehr und der Trott hat einen wieder. Irgendwie ein seltsames Gefühl. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich sehr wohl gefühlt, mitten im Berliner Trubel. Die Hektik, der Stress, der Krach und die unendlich vielen Möglichkeiten für Herz und Seele fehlen. Jetzt, genau jetzt möchte ich viel Neues, viel Anderes, viel Unbekanntes aber auch bitte etwas sehr Vertrautes. 













































































































































































Auf einmal fühlt sich dann auch der Alltag etwas schwach und seit an. Ein kleiner Beigeschmack der Unzufriedenheit liegt mir auf der Zunge, die Füße gehen nicht beschwingt eher verkatert den immer den  selben Tag entgegen. Zur Zeit fühlt sich das hier nicht so an, wie es sollte.


Liebste Grüße... ein kleiner unzufriedenes Wochentief.




P.S. Bluse/ Primark, Hose/ H&M


No comments:

Post a Comment