Free Sex Videos

Mein Weg zur perfekten Haut [Teil 1]

Ich bin davon überzeugt, dass der erste Schritt zu einer perfekten Haut beim Hautarzt sein sollte. Gestern war mein Termin! Er hat sich meine Haut genau angesehen und mir nun das Gel: Isotrexin verschrieben. Dieses Gel soll ich zweimal in der Woche abends auftragen und von Woche zu Woche einen Abend mehr, bis ich es jeden Abend nach der Reinigung dünn auftrage!

Dazu hat er mir auch geraten zukünftig eine Anti-Baby-Pille zu nehmen, die folgende Inhaltsstoffe hat: Cyproteronacetat oder Chlormadinonacetat. Diesen Hinweis werde ich nächsten Monat meinem Frauenarzt vorlegen. Meine frühere Pille, die Belara, hatte den Inhaltsstoff Chlormadinonacetat, ob ich aber tatsächlich weniger Probleme mit Pickelchen und Mitessern dadurch habe, kann ich nicht bestätigen.

Ich düfte mit dem Gel und der Pille zumindest weniger Probleme mit Pickelchen und Mitessern haben.

Ich habe momentan auch eine leicht fettige Haut,
die sich aber durch die Anwendungen wieder normalisieren müsste.

Ich bin gespannt und werde das die nächste Zeit genau beobachten...

No comments:

Post a Comment