Free Sex Videos

I'm the perfect desperate housewife.

Heute ist es endlich wieder so weit. Die Damen aus der Wisteria Lane kommen wieder zusammen und erleben in der 8. und leider auch letzten Staffel ein aufregendes Leben mit aufregenden Ereignissen. Susan, Lynette, Bree, Gabrielle bezaubern mich immer wieder auf's Neue. Selten begleite ich eine Serie durch alle Staffeln, da oft Hauptrollen wechseln, die Handlung immer unrealistischer wird oder ich einfach vergesse, dass die Serie noch läuft. Doch die Damen aus der wohl bekanntesten Straße der Welt kann ich mir aus dem Abendprogramm einfach nicht mehr wegdenken.



















Wenn ich eine der frustrierten Hausfrauen sein könnte/ sollte/ müsste- wäre es wohl die liebe Gabrielle. Aber bitte die wilde, junge Gabrielle aus den ersten Staffeln. Ich mag ihre Hinterhältigkeit, Schönheit, Bissigkeit und ihr doch großes Herz. Natürlich auch ihre Affäre mit dem jungen Gärtner...  
"Ein Miststück zum Anbeißen" könnte ich mir sehr gut vorstellen. ;)

Welche frustrierte Hausfrau würde perfekt zu euch passen? Oder nicht euer Fall?

Liebste Grüße 

Bild via pro7


No comments:

Post a Comment