Free Sex Videos

Reiseplaner für New York City

Als New York Fan habe ich viele Reiseplaner gesehen und gelesen. Über Weihnachten habe ich mir den Reiseplaner von James Rizzi - My New York City angesehen!

Ein wirklich toller Stadtführer von MARCO POLO, vielleicht sogar der Beste! Wer also noch auf der Suche ist, sollte sich diesen charmanten Stadtführer genauer ansehen! Kein Reiseplaner hat mir bisher mehr Spaß beim Lesen und Durchstöbern gemacht - WIRKLICH KLASSE! 
Der in New York lebende Pop-Art-Künstler James Rizzi und Peter Bührer führen durch ihren „Big Apple“ und geben ihre besten Adressen preis – Shops und Stores von verrückt bis trendig, ungewöhnliche Ausgeh-Adressen mit und ohne Türsteher, Klassiker-Restaurants ebenso wie angesagte Street-Food-Adressen und Unterkünfte von schicken Design-Hotels bis zu Low-Budget-Unterkünften mit speziellem Charme. Natürlich alles Insider-Informationen, aktuell recherchiert, mit persönlichen Kommentaren bewertet und mit typischen Rizzi-Bildern illustriert. Was verraten die Autoren noch? Zum Beispiel: Wie heiratet man in New York? Was macht man, wenn es draußen Hunde und Katzen regnet? Wie ist man mit dem Fahrrad in New York unterwegs? Mehr als 900 Adressen und Adress-Tipps, dazu rund 250 im Citylan lokalisierte Spots machen diesen Guide zu einem idealen und unverzichtbaren Begleiter für den New York Trip. Rizzi’s New York Citymap Der herausnehmbare Cityplan ist ein kleines Rizzi-Kunstwerk für sich. Auf der Vorderseite: der große Übersichtsplan Manhattan, auf dem die Highlights und die romantischsten Plätze in der City mit Rizzi-Motiven markiert sind. In kräftigen Farben und mit farblich abgesetzten Vierteln sorgt er für eine optimale Orientierung. Auf der Rückseite: ein übersichtlicher Metroplan und eine Map von SoHo mit Adressen für den ultimativen Ausflug ins Szeneviertel.
Quelle: amazon.de

No comments:

Post a Comment