Kaviar Gauche Herbst/Winter 2012

Wie versprochen zeige ich euch heute mein zweites und wohl schönstes Highlight zur Mercedes Benz Fashion Week 2012. Kaviar Gauche, das weibliche Designer Duo hat mich einfach begeistert. Verführerisches Schwarz trifft auf unschuldiges Weiß. Zarte Stoffe, durchsichtige Blusen und wunderschöne Kleider mit sehr ansprechenden Applikationen. Auf der einen Seite die Verruchtheit und auf der anderen Seite das Unschuldige. Auch in Kombination einfach unschlagbar, wie ich finde. Die Kollektion der beiden Damen von Kaviar Gauche hat absolut meinen Geschmack getroffen. Vor allem ein Kleid hat es mir angetan...Wisst ihr welches Kleid ich gern in meinem Kleiderschrank begrüßen  würde?;)




































































































































































Das dritte Bild von unten... (so schön). Ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich mir jetzt noch einmal die Bilder anschaue...

Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment