5 NO-GOs - Schuhe

Weiße Stiefel (OUT)
Schlimmer gehts nimmer? Doch! 
Wenn weiße Stiefel über der Hose getragen werden und sichtbar dreckig sind!

Kaputter Absatz
Klick-Klack! Der Absatz ist bei deinen Schuhen (High Heels) schon deutlich auf Fliesen hörbar? Ab in die Tonne oder zum Schuhmacher, aber weg von der Straße! Peinlich...

Offene Schnürsenkel
Das sollte man im Kindergarten schon gelernt haben!

Spitze Schuhe (OUT)
Früher mal trendy, sind sie für mich heute ein absolutes NO-GO und dazu noch schlecht für die Füße!

Socken & Ballerinas
Bitte kauft euch Füsslinge oder hautfarbende Strümpfe (Strumpfhose), aber Socken sehen in Ballerinas wirklich nicht toll aus! Ich trage sie hin und wieder Barfuß, habe dazu aber auch Einlagen, die ich hin und wieder wechsel!

No comments:

Post a Comment