Free Sex Videos

Bruno Mars in Frankfurt [Konzert]

Bruno Mars habe ich im Oktober 2011 zum ersten Mal live in der Frankfurter Jahunderthalle gesehen! Das Konzert war super! Bruno hat eine tolle Show abgeliefert, nur die Stimmung im Publikum war nicht überwältigend. Wie kann man auf seinem Sitzplatz noch sitzen bleiben, wenn solch ein toller Sänger auf der Bühne steht?


Skylar Grey war die Vorband von Bruno und atemberaubend gut. Sie hat eine tolle Stimme und hat u. a. den Song für Eminem und Rihanna "Love the Way you Lie" geschrieben. Bekannt ist sie auch durch den Song "Coming Home". Gemeinsam hat sie mit Bruno Mars den Song "It Will Rain" gesungen -  GÄNSEHAUT PUR!

Aber die Performance zu "Just the Way you are" war DAS Highlight des Abends!
Ich müsste das Video dazu mal suchen und hochladen...

Wenn Bruno Mars wieder nach Deutschland kommt, werde ich wieder bei ihm sein! :)

Wie findet ihr Bruno Mars?

No comments:

Post a Comment