Free Sex Videos

Kolumne - Mein Weg zur perfekten Haut!

Ich habe noch heute mit Pickelchen zu kämpfen! Früher sagte meine Mama immer zu mir "Mit 18 Jahren gehen die Pickel von allein weg!" Nun ja... Heute bin ich 18 Jahre und sogar 7 Jahre darüber un das Problem hat sich leider nur minimal (von allein?) verbessert!

Ich werde euch in den nächsten Wochen immer wieder Beiträge zu diesem Thema posten. Denn ich habe nächste Woche einen Hautarzttermin (u. a. Hautanalyse) und bald einen Frauenarzttermin.

Was hat ein Frauenarzt mit Pickel zu tun?
Ich nehme seit 2-3 Jahren keine Pille mehr. Nun will ich sie mir aber wieder verschreiben lassen. Vielleicht hilft die Pille ja wirklich gegen Pickel, gelesen habe ich darüber zumindest schon viel. Die Pille zu nehmen ist für mich kein Neuland, nur hab ich eine Pillenpause machen wollen, da ich die Pille vorher viele Jahre eingenommen habe.

Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt...

No comments:

Post a Comment