Ich wurde getaggt!

Ich wurde von Peaches getaggt!  

DANKE! :)

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die Fragen, die dir die Person genannt hat.
  • Anschließend taggst du selber 10 Leute.
  • Gebe den Leuten Bescheid, die du getaggt hast.
  • Stelle ebenfalls 10 Fragen an die Leute, die du getaggst hast.

1. Welche Art von Blogs liest du am liebsten? 
 - Beauty & Lifestyle
2. Auf welches Beauty-Produkt kannst du nicht verzichten?  
 - Meine Foundation
3. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? 
 - Viele Knabberein, gute DVDs, Hunde, Freund und meine Couch! :)
4. Wo gehst du am liebsten shoppen und warum? 
 - MANGO - Ich liebe den Style!
5. Welche sind deine 3 lieblings Onlineshops? 
 - Zalando, Douglas und Görtz
6. Welcher Blog wirde deiner Meinung nacht unterschätzt und verdient mehr Leser? 
 - Viele neue Bloggerinen
7. Welches ist dein mutigstes bzw. ausgefallenste Kleidungsstück? 
 - Mmh, ein Minikleid vielleicht! :)
8. Lesen deine Freunde deinen Blog und wenn ja, was sagen sie dazu? 
 - Nein! Bisher blogge ich "geheim"
9. Wer ist dein Styling-Vorbild? 
 - Audrina Patridge, Lauren Conrad, Blake Lively, Mischa Barton,
10. Wieviel Zeit wendest du für deinen Blog am Tag auf? 
 - Viel zu viel...

Ich tagge...


Meine Fragen an euch sind:

1.  Ein absolutes No-Go?
2.  Deine Lieblingskosmetikmarke?
3.  Welche Marke würdest du nie kaufen?
4.  Dein Lieblingsparfum?
5.  Was ist die Nr. 1 auf deiner Wunschliste?
6.  In welcher Stadt gehst du am liebsten Shoppen?
7.  In welchem Laden würdest du gern mal über Nacht eingesperrt sein?+
8.  500 € bar auf die Hand! Was würdest du tun?
9.  Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?
10. Mit welchem Star hättest du gern mal ein Date?

Sooo, nun viel Spaß! :)

No comments:

Post a Comment