In Love with Lana.

Lana hier und dort. Lana für alle und ich finde es grandios. Die hübsche Amerikanerin sorgt schon seit längerem für Furore im Musik- Business. Obwohl sie schon einige Jahre eine musikalische Karriere anstrebt, gelingt ihr es erst jetzt mit ihrem unverwechselbaren Äußeren bei den Massen punkten. Als Lana Del Rey bekommt Elizabeth Grant nun endlich ihren verdienten Ruhm und wird in den Radiostationen rauf und runter gespielt, zurecht! Die Dame bezirzt mit Stimme und ihrem entzückenden Aussehen... und ich bin ein großer Fan! Für mich reicht doch glatt schon ihr 60er Jahre Style. Ich will mehr Bilder in Hochglanz- Magazinen von ihr sehen... ein bisschen Amy steckt auch in ihr, wie ich finde. Vielleicht nährt genau diese Verbindung mein Interesse an ihr und natürlich auch an ihrer Musik.































































































































I'm in Love with Lana...  das Album ist bestellt... und jetzt wird abgewartet!

Auch ein Fan?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment