Free Sex Videos

Serienvorstellung - One Tree Hill

Nachdem ich nun OC California und Dawsons Creek vorgestellt habe, stelle ich euch nun eine neue Serie vor...

ONE TREE HILL

Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Serie gehört, als ich mir einfach mal aus Lust und Laune die erste Staffel gekauft habe. Nun ja... Heute habe ich bisher alle in Deutschland veröffentlichten Staffeln im Regal stehen. Im April 2012 wird die 8. Staffel veröffentlicht. ENDLICH! :)

Die Serie handelt von den Halbbrüdern Nathan und Lucas, die getrennt voneinander aufwachsen. Besonders das Basketballteam der High School "Tree Hill Ravens" steht im Mittelpunkt, als Lucas und Nathan in ein und dem selbem Team spielen. Nathan wird Lucas von nun an das Leben nicht leicht machen...


One Tree Hill wird von Staffel zu Staffel besser, zumindest bis zur 6.Staffel. Die 7. Staffel ist nicht ganz so stark, aber trotzdem gut! Wer sich durch die 1. Staffel "quält" kann sich danach auf tolle Storylines freuen! :)

In den USA wird momentan noch die 9. Staffel gedreht, diese ist auch offiziell die letzte Staffel dieser großartigen Serie! One Tree Hill wird zurzeit täglich um 17:15 Uhr auf SIXX ausgestrahlt.



Mein Lieblingscharker ist: Peyton Sawyer (Hilarie Burton) & Brooke Davis (Sophie Bush)
Ab der 7. Staffel auf jeden Fall auch Julian Baker (Austin Nichols) - was ein Hingucker! :)

One Tree Hill gehört zu meinen TOP 5 der Lieblingsserien!

No comments:

Post a Comment