Michalsky Style Nite & backstage Wella.

Noch mehr zur Mercedes-Benz Fashion Week. Ich will euch einfach nicht mit diesem Thema in Ruhe lassen und euch noch mein Freitag Event auftischen. Die liebe Dame durfte Wella Professionals Backstage (für die Style Nite von Michalskybegleiten und mit der lieben Kathrin von katyskleinewelt.blogspot.com als hervorragende, rasende Reporterin ein tolles Video drehen. Also ich habe eigentlich nur ein paar Fotos geschossen und ein paar wichtige Hände geschüttelt. Die meiste Arbeit und das größte Lob steht dem Wella Team und Kathrin zu. Ich habe sehr viel über Haare und besonders der intensiven Pflege erfahren dürfen... es hat sich gelohnt. Schaut euch mal das Video an... 

























































































































































Ich bin jetzt auch dank Wella gut für meine Haare ausgerüstet und werde euch auch über die Produkte informieren;).

Liebste Grüße und habt ihr Lust auf ein kleines Fashion Week Gewinnspiel?

No comments:

Post a Comment