Free Sex Videos

10 Dinge, die man mit 25 erleben/haben sollte!

1. Schokoladenmassage
Hattet ihr schon eine Schokoladenmassage? Wenn nicht, schnell nachholen! Ein tolles und dazu leckeres Erlebnis. Meine Haut hat sich noch Tage danach samtig weich angefühlt. Dauer ca. 60 Min für 60 €.

2. Kochkurs
Nein zu Maggi Fix und Co. - Selbst kochen macht nicht nur Spaß, sondern es schmeckt gut! Ach, ich backe auch sehr, sehr gerne. Vielleicht sollte ich mal ein paar tolle Rezepte posten...

3. Diät
Mindestens eine Diät sollte man mal durchgemacht haben, um zu wissen:
Es hilft alles nichts, wenn man das Essen liebt, vorallem Schokolade! :)

4. Fotoshooting
Ich habe mittlerweile 2 Fotoshootings gebucht (2009 und 2010) inkl. Styling!

5. Fitness-Studio
Insgesamt 3 Jahre war ich im Fitness-Studio (mit Pause) und kann wirklich behaupten: Sport ist Mord! Lieber mach ich ein paar Übungen zwischendurch zuhause, als dass ich mich nochmal in einem Studio anmelde. Trotzdem sollte man diese Erfahrung gemacht haben, um zu entscheiden, ob es das richtige für einen ist.

6. Reisen
"Ich will die Welt sehen!" - Wer hat diesen Satz schon einmal selbst ausgesprochen? Worauf wartet ihr? Bis ihr 25 Jahre alt seid, solltet ihr mind. ein Reiseziel, welches auf eurer "TO-Do-Reisen" steht gebucht haben! Bei mir war es New York City! :)

7. Sex
Mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein ist in der heutigen Zeit fast unmöglich und zählt (leider) nur noch zu den seltenen Fällen. Man muss sich nicht unbedingt "schlampig" verhalten oder einen One-Night-Stand haben, aber Erfahrungen im Bereich Sex zu sammeln ist genauso wichtig, wie die perfekt Pflege, um glücklich zu sein! :)

8. Wahre Freunde
Lieber einen wahren Freund, als 100 falsche Freunde!

9. Führerschein/Auto
Der persönliche Luxus ist es ein Führerschein zu haben und am besten noch ein Auto (nicht unbedingt ein muss). Aber ein Führerschon sollte man mit 25 Jahren schon besitzen!

10. Eine Ausbildung!
Das Wichtigste: Jeder sollte heutzutage eine Ausbildung vorweisen können und mit 25 Jahren sollte zumindest jeder eine in Angriff genommen haben!

No comments:

Post a Comment