Serienvorstellung - OC California

Letzte Woche habe ich euch die Serie Dawson`s Creek vorgestellt. Mein Nachfolger von der Serie wurde dann durch Zufall OC California. Ich habe vor einigen Jahren durch Zufall auf Pro Sieben eine Episode geschaut und am nächsten Tag die komplette 1. Staffel bestellt. Heute habe ich die Komplettbox im Regal stehen von...

OC CALIFORNIA

Ryan Atwood, ein Teenager aus ärmsten Verhältnisse, kommt in eine reiche Familie nach Orange County. Eine perfekte Familie - so scheint es zumindest auf den ersten Blick.
  
Mischa Barton und Rachel Bilson sind wohl die heute bekanntesten Stars aus der Serie. Aber auch die anderen Darsteller sieht man in verschiedenen Filmen oder Serien wieder. 

OC California besteht aus 4 Staffeln. Momentan wird die Serie auf VIVA ausgestrahlt, vorher lief sie bei Pro Sieben und VOX. Die 1. Staffel schlug in den USA ein wie eine Bombe! Nach und nach verlor die Serie aber ihre Zuschauer und wurde nach der 4. Staffel abgesetzt. Schade, denn gerade die 4. Staffel war wieder erfrischend neu mit viel vorhandenem Potential für eine 5. Staffel. Aber die Serie verabschiedete sich, mit einem für mich perfektem Ende, nach 92 Episoden!


Mein Lieblingscharakter ist Marissa Cooper (Mischa Barton)

OC California wird ewig unter meinen persönlichen TOP 5 Serien sein!

No comments:

Post a Comment