Free Sex Videos

Luderei.

In letzter Zeit hört man nicht mehr all zu viel aus der Luderriga. Vielleicht liegt es am neuen Jahr, vielleicht gibt es neue Vorsätze, aber vielleicht brauchen die Damen jetzt wieder Geld.;) So oder so ähnlich könnte man ja auch die neusten Kooperationen von Lindsay Lohan sehen. Zu erst der Playboy und nun ein gutes Geschäft mit Phillip Plein. Hier steht die Dame, die im letzten Jahr mehr Zeit vor dem Richerpult als vor der Kamera verbracht hatte, für die Spring/Summer Kollektion 2012 von Phillip Plein vor der Linse.








































Gut sieht sie aus... vielleicht wird das ja ein tolles Jahr für Lindsay- ohne Eskapaden und Handschellen- ich würde mich freuen wieder mehr Schönes von ihr zu sehen. 

Was meint ihr, Luderei vorbei?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment