Free Sex Videos

Low flame.

Eigentlich sollte ich im Januar auf Sparflamme laufen. Zumindest Outfit- technisch platzt der Kleiderschrank aus allen Nähten. Doch wenn man dann mal wieder eine neue, fast fremde Stadt besucht- zieht es einen dann in bekannte und weniger bekannte Geschäfte! Hier in Hannover lockt mich vor allem Gina Trikot... und ein kleiner Besuch im Primark ist leider auch immer Pflicht. Neben all den langen Seminaren und dem endlosen mit-tippen, darf Frau sich auch mal etwas gönnen. Nur große Shopping Exzesse sind tabu! Denn in Berlin gab es schon zwei volle Tüten... 


Hier ein kleiner Blick auf meine Ausbeute.




























rotes Top/Vero Moda, Kette/ Gina Tricot, Shorts/ H&M Sale, Lederhandschuhe/ Ansteckschleife/Primark

Leichte Tendenz zu Rot ist zuerkennen, warum ?, weiß ich auch nicht...
Ich muss mich aber mehr anstrengen... denn es liegen einige Wünsche dieses Jahr an. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

No comments:

Post a Comment