Outfit/Test Plissee Rock Fashion Week 2012.

Zur Fashion Week habe ich mich mal getraut. Sonst geht es outfit-mäßig doch eher bequem zu. Laufen, schnell zur Show- wieder schnell raus- einen tollen Netzplatz ergattern- merken, dass wie üblich keine Internetverbindung besteht und schon geht es zur nächsten Show. So sieht dann doch der Alltag im Zelt aus. Wenn dann noch Offsite Veranstaltungen anstehen- ist der Turnschuh dein bester Freund! Aber ich will mich nicht beschweren, es macht ja Spaß! Jetzt zum wichtigen Teil des Posts, zu meinem kleinem Style- Versuch zur Fashion Week. Ich habe mich in einen Plissee Rock von Hallhuber gesteckt und einen ganzen Tag dieses gute Stück getragen. Sicher ist es Geschmacksache und ich bin ehrlich, ich habe mich eher verkleidet gefühlt. Dieser lange Rock und die weiße Bluse erinnern mich irgendwie sehr stark an meine frühere Mathe- Lehrerin und ich möchte doch wirklich nicht an sie erinnert werden... nicht nur wegen der Mathematik!









































Ich trage: Bluse/Kette/ H&M, Rock/ Hallhuber.

Interessanterweise bekam ich an diesem Tag viele Komplimente. Ich bin wohl sonst kein typischer Berlin- Style ;). Neben mir steht die liebe Anne von StylesYouLove. Das gute Stück könnt ihr hier auch noch einmal bestaunen.


Jetzt will euch eure Meinung hören, für mich ist es eigentlich kein wiederholbares Outfit... oder? YAY or NAY?

Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment