Monday business.

Heute: Bequem ohne Ende. Jetzt wo wir den Winter leider doch nicht einfach temperaturmäßig überspringen können- bin ich schon wieder ganz angetan von Kuscheloutfits. Dazu bitte kein hoher Absatz, sondern ein Schuhwerk mit viel Platz für warme Wollsocken! Bisschen Schmuck, bisschen Bunt und fertig. Nichts besonders aber ideal um noch viele wichtige Dinge für die angefangene Woche zu planen und vorzubereiten. 
Es geht ab morgen wieder nach Berlin zur Fashion Week. Ich werde mein Bestes versuchen und euch auch hier mit ein paar tollen Bildern und Stories zu versorgen- aber ganz viel lesen könnt ihr dann hier:



























































































Ich trage: übergroßer Woll- Cardigan/ Vintage, Kleid/ H&M, Ring/Gürtel/ H&M, Tasche/ Mutti, Kette/ Gina Tricot.

Für heute müssen noch Outfits zusammen gesucht werden, der Koffer irgendwie geschlossen werden und noch ein Plan für Mittwoch bis Samstag in Berlin angefertigt werden. Genug zu tun...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart. 

Liebste Grüße...

P.S. und bei Tk Maxx wegen diesen Schuhen schauen;)


No comments:

Post a Comment