Free Sex Videos

Serienvorstellung - Dawson`s Creek

Ja, ich bin ein Serienjunkie!

... Das hab ich euch bereits gestanden! Nun werde ich jede Woche eine neue Serie vorstellen, um euch auf verschiedene Serie aufmerksam zu machen!

Heute fang ich mit der Serie an, mit der meine Sucht begonnen hat...

Dawson`s Creek

Die Beziehungen von Dawson, Joey, Pacey und Jen immer wieder auf eine harte Probe gestellt, sie entfremden sich einander, schlagen unterschiedliche Lebenswege an und erkennen doch, dass ihre gemeinsamen Jahre sie aneinander binden.


Die bekanntesten Schauspieler aus der Serie sind wohl Katie Holmes, Michelle Williams oder Joshua Jackson. Früher (lange ist es her) lief die Serie samstags auf Pro Sieben. Heute habe ich die Komplettbox im Regal stehen! Immer wenn ich Dawson`s Creek sehe, fühle ich mich wieder einige Jahre jünger und in meine Teeniezeit versetzt! Tolles Gefühl! :)


Ja auch das "Gerücht" stimmt! Die angeblichen Teenies reden wie Erwachsene und das Leben hat wenig mit einem "typischen Teenie-Alltag" zu tun! Aber genau das macht die Serie doch so besonders und anders. Die ersten Staffel ziehen sich ein wenig, aber wer dran bleibt - wird sich u. a. auf ein wunderbares Serienfinale freuen können, welches zu Tränen rührt! Insgesamt besteht die Serie aus 6 Staffeln!


Mein Lieblingscharkter der Serie ist: Jen Lindley (Michelle Williams)

No comments:

Post a Comment