Free Sex Videos

Schuh In.

Freier Tag, freie Zeit und vor allem Muse für einen Outfitpost. Ich schaue mich gerade mal wieder mehr im Netz um und suche neue tolle Shops mit neuen tollen Dingen, die gern in meinen Kleiderschrank wandern sollen. Aber ich möchte mehr auf Qualität setzen. Das bedeutet natürlich: mehr bezahlen. Qualität soll auch seinen Preis haben- doch leider kann das Online kaufen auch nach hinten losgehen. Gerade bei Schuhwerk und Accessoires passiert da schon öfters mal ein Fehlgriff. Aber testen hilft! ;) Ich habe mich an das Online- Fashion Portal www.chicchickclub.de gewagt. 

Was müsst ihr tun? Ihr meldet euch an und durchlauft gleich am Anfang einen Style Test und bekommt dann einen auf euren Stil zugeschnittenen "Schowroom" präsentiert. 

Was könnt ihr erkaufen? Taschen und Schuhe- von sportlich bis elegant ist alles dabei. Alles, egal welches Produkt, kostet 49,95.








































































































































































































Ich trage ein Strickkleid vom Schweden, Blazer/ Vintage, Tasche/ Schwede, Armreif/ Ring Bijou Brigitte
Schuhechic chick club.

Ich habe mir einen tollen braunen Schuh ausgesucht und habe ihn gestern schon ausgeführt.

Fazit:
Ich muss sagen, der Schuh ist wirklich bequem. Eine 39 ist auch wirklich eine 39 und meine Zehen haben genug Freiraum. Selbst mit der Absatzhöhe komme ich sehr gut klar! Ein Tag nur unterwegs in diesen Schuhen ist auszuhalten- bis jetzt;), vielleicht sieht es heute Abend anders aus- aber ich kann euch den Shop nur empfehlen. 

Was sagt ihr? Gibt es zur Zeit bei euch eine tolle Shopping Seite?

Liebste Grüße
P.S. gerade gibt es ein tolles Sale Angebot...;) (30%)

No comments:

Post a Comment