Free Sex Videos

Bubble me.

Seifenblasen bitte! Danke! Zur Premiere des neunen "Oma-Vintage-Pullis" ist der Dame nichts zu aufwendig. In der letzen Woche gab es Outfit- technisch eher weniger hier auf meinem Blog zu sehen. Das lag zum einen an einer kleinen fiesen Erkältung (ich wollte euch meine rote Nase nicht unbedingt präsentieren) und zum anderen an meinem Zahnweh! Dieser wurde jetzt am Ende der Woche endlich behoben... jetzt kann ich auch langsam wieder ein paar Bilder wagen;).






























































































































Mein eBay Schmuckstück habe ich schon im Dezember erstanden und ganz vergessen ihn zu zeigen. Dieses mal hatte ich auch Glück und nach flinker Bezahlung kam das tolle Teil auch nach drei Tagen gesund und schön bei mir an. Dazu trage ich eine Kette vom Schweden und einen tollen neuen Ring von Bijou Brigitte. Ich denke es ist wieder genau so ein Teil, dass man entweder als "oh toller Pulli" oder einfach nur " ihhh meine Oma würd den schon tragen" bezeichnet!

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende...

Liebste Grüße

P.S. ich muss es ganz schnell zugeben- ich bin ein Angsthase- wenn es um Zahnarztbesuche geht!

No comments:

Post a Comment