Douglas Box of Beauty Januar 2012

Heute ist endlich meine 1. Douglas Box of Beauty eingetroffen. Mein erster Eindruck ist bisher gut!


Venus Moisturizing Cream - Gesichtscreme
Inhalt: 50 ml 

Ocoo Schönheitsdrink
Inhalt: 250 ml 
Fazit: Lecker, aber definitiv zu teuer!

Isadora Single Baked Eye Shadow - Lidschatten
Farbe: 13 - COCOA
Fazit: Schöne Farbe, die ich sicherlich ab und zu mal trage! :)

Roberto Cavalli - Body Lotion
Inhalt: 30 ml
 
Annayake Extrême - Gesichtscreme
Inhalt: 7,5 ml
 
Überrascht bin ich nur, dass gleich 2 Gesichtscreme in der Box dabei sind! 

Nun bin ich schon auf die Box im Februar gespannt. Als Produkt-Highlight wird schon die Aloe Vera Gesichtscreme von SANTAVERDE (30 ml) vorgestellt. Wieder eine Gesichtcreme? Okay, ich glaub diese werde ich verschenken! :)

Was sagt ihr zur Box of Beauty Januar 2012? 

No comments:

Post a Comment