1. Adventsgewinnspiel.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... heute zum 1. Advent gibt es eine Kleinigkeit von mir für euch!  Ich reihe mich auch ein in die Vielzahl von Blogger-Adventskalendern. Auf zukkermaedchen.de könnt ihr jetzt an jedem Adventssonntag ein Weihnachtsgeschenk gewinnen. Eine Woche lang könnt ihr nun fleißig kommentieren und vielleicht mit ein wenig Glück mein 1. Adventspäckchen gewinnen. Was ist drin?

Ein trendiger nietenbesetzter Pulli im Ombre Look von Alcott. Dazu gibt es eine Wollmütze und für ein passendes Winter Make up kommen in das Päckchen noch Manhattan Kosmetik Artikel.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 8.12.012 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse und vielleicht erzählt ihr mir noch euren persönlichen Weihnachtswunsch! 

Ich freue mich über jeden Kommentar und natürlich könnt ihr meinen Advents- Sonntags- Kalender gern via Facebook oder Twitter teilen.

Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

No comments:

Post a Comment