Das Outfit zu den Kopfhörern.

Sennheiser hat mir und ein paar anderen Bloggern eine Aufgabe gestellt! Ein perfektes Outfit  zu den neuen  Sennheiser Kopfhörern Momentum zu präsentieren.  Da ich ein alltäglicher Musikjunkie bin,  passt auch ein Alltagsoutfit perfekt! Morgens in der Bahn und gern auch zwischen durch mit Kaffee in der Hand, wird Musik gehört. Aber am liebsten werden zum Joggen die Lieblingsmusikstücke abgespielt. Ich habe eigentlich nur ein Problem: meine Ohren sind so winzig, dass fast alle Musikkopfhörer einfach immer wieder heraus fallen! Wirklich! Kennt ihr das?  Diese kleinen Steckdinger sind absolut nicht kompatibel mit meinem Zwergen-Ohren! Daher erschwert sich die Suche nach den perfekten Kopfhörern, denn viele Marken passen nicht zu mir und meinem Ohr! Da kann der Klang noch so schön sein, wenn ich jogge und alle 5 Minuten  dieser blöde Stecker mein Ohr verlässt, macht es auf Dauer einfach keinen Spaß! Aber vielleicht sollte ich es jetzt mit den "großen" Lauschern probieren!

Was trage ich zu den großen Lauschern? Bluse, Kastenjacke via Hallhuber, Schal Alcott, Handschuhe Primark, Boots Zara.

Wieso ich euch mein Kopfhörer-Outfit überhaupt präsentiere? Der Post mit den meisten Kommentaren und Likes darf dann für seine Leser ein Set der neuen Kopfhörer und einen 100 Euro Gutschein für einen Onlineshop euer Wahl verlosen! Das wäre was! Also fleißig kommentieren und liken! Ich würde mich freuen!

Liebste Grüße
----------
A blogger competition with my new momentum headphones from Sennheiser. My job: find the perfect outfit in combination with the Sennheiser headphones! Klick like & comment;)
best wishes

No comments:

Post a Comment