Meine Douglas Box-of-Beauty ist da! [Dezember 2012]

Diesmal konnten wir uns keine Produkte selbst aussuchen. Die Box war mal wieder eine Überraschungsbox, was ich für eine Dezemberbox passend finde! Irgendwie hatte ich aber das Gefühl sehr lange auf meine Box warten zu müssen. Andere hatten ihre Box schon letzte Woche. Heute ist sie dann aber endlich mit folgendem Inhalt angekommen...


ANNAYAKE ULTRATIME 
anti-ageing prime cream
Inhalt: 7,5 ml

ISADORA Perfekt Matt Lipstick
Farbe: Femme Fatale
Inhalt: 2,5 g 

WELEDA Sanddorn
Reichhaltige Pflegelotion
Inhalt: 20 ml
 
HUGO BOSS ORANGE WOMAN
Pafumprobe 2 ml

THOMAS  SABO GLAM'N SOUL
Parfumprobe 1 ml

NYX Nail Polish
Farbe: Mushroom Glitter
Originalgröße

NYX Lipgloss
Farbe: 13 Peach
Originalgröße

Dabei waren auch ein 10% Gutschein, ein Schokotaler von HUSSEL, ein Super Exfoliating Disc (Spezialpflege) von Shiseido - Das muss ich mir erstmal genauer ansehen - und eine Weihnachtskarte von Douglas!


Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box, schon alleine wegen den zwei Originalprodukten von NYX. Die gefallen mir sehr, sehr gut! :) Aber auch alle anderen Produkte kann ich gut gebrauchen! DANKE DOUGLAS FÜR DIE TOLLE BOX!

Wie gefällt euch die Box-of-Beauty Dezember 2012?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?

No comments:

Post a Comment