4.Adventsgewinnspiel.

Ein letztes Mal in diesem Jahr könnt ihr hier zum Advent etwas gewinnen. Alles steht unter dem Motto: "Ich habe die Haare schön". Vom Fön bis zum Glatteisen von Bosch wird euch auch gleich noch dazu die neue Pflegeserie von Syoss zur Verfügung gestellt. Dann kann dem perfekten Silvesterstyling nichts mehr im Wege stehen. 




Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 29.12.012 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse und vielleicht verratet ihr mir noch eure guten Vorsätze für das Jahr 2013 ! 


Ich freue mich über jeden Kommentar und natürlich könnt ihr meinen Advents- Sonntags- Kalender gern via Facebook oder Twitter teilen.


Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

No comments:

Post a Comment