GOLDEN CHRISTMAS Glossybox [Dezember 2012]

Völlig unerwartet kam gestern meine Glossybox GOLDEN CHRISTMAS an! Zwar wusste ich, dass die Box noch vor Weihnachten bei mir ankommen sollte, aber duch die Glossybox Dezember und Douglas Box-of-Beauty Dezember 2012 ist sie fast in Vergessenheit geraten! Aber nur fast! :) Kurz zur Box: Diese Box gab es nur in einer limitierten Anzahl und war relativ schnell vergriffen. Angekündigt war, dass die Produkte einen Wert von über 70 € haben und wir lediglich "nur" 29 € bezahlen müssen. Da ich aber schon ein Langzeitkunde der Glossybox bin, konnte ich mit einem Gutschein die Box für einmalig 20 € bestellen. Folgende Produkte waren in meiner Box...

Becca Cosmetics Beach Tint
Inhalt: 7 ml

Biodroga Power Moist Mask
Inhalt: 30 g

BM Beauty Lash Thickening Mascara
Inhalt: 8 ml

Elite Models Strass Liner Black
Inhalt: 2,5 ml

Kryolan Profesional Make-Up High Gloss
Farbe: Catwalk, Inhalt: 4 ml

Nails Inc. London
Farbe: 102 cambridge terrace
Inhalt: 10 ml

Als Goodie sind auch in dieser Box die Wimpern aus der Glossybox Dezember 2012 und zusätzlich noch ein goldenes Make-Up-Täschen. Die Tasche gefällt mir richtig gut - über die habe ich mich mit am meisten gefreut. Im Grooßen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meiner Box. Diese Woche habe ich euch viele Beiträge zu verschiedenen Boxen veröffentlich, aber ab nächster Woche dürft ihr euch wieder auf andere  Beiträge von mir freuen! :)

 

Wie gefällt euch die Glossybox GOLDEN CHRISTMAS?
Habt ihr euch diese Box auch bestellt? 

No comments:

Post a Comment