Schmuckstück.

Am Ende des Jahres konnte ich an einem wunderbaren Schuhwerk nicht vorbei gehen. Ihr wisst ja, ich habe eine kleine Affinität zum salopp umschriebenen "Alt- Herrenschuh". Der geliebte Loafer steht nun schon in einigen  unterschiedlichen Varianten im Schuhschrank und wird nun um ein weiteres Paar gefüllt. Samt, bequem und mit einer goldenen Verzierung. Dieser Schuh musste mit und bis jetzt halte ich ganz gut Haus mit meinem Konsumverhalten. Es wird abgeschätzt, eine Nacht über das gewünschte Teil geschlafen und vor allem auch der Kleiderschank immer wieder unter die Lupe genommen. Aber du, du schöner Schuh, dich begrüße ich sehr gern bei mir!


Und auch ein Loafer Fan? Sie sind definitiv Geschmackssache... aber mein Herz schlägt einfach für diese Schuhart. Gefunden wurde er bei Zara. 

Liebste Grüße
P.S. Das 4. Adventsgewinnspiel endet heute um 00.00 Uhr! Ihr könnt noch mitmachen!
---------
I'm in love with my new shoes. I found them by zara. Do you like loafers? Maybe it looks like a Hugh Hefner style? 
best wishes

No comments:

Post a Comment