NYX Eyeshadow Palette - The Runway Collection

An Weihnachten hat mir eine liebe Freunde eine NYX Palette geschenkt. Was ein Zufall! Denn diese Paletten hab ich schon lange im Auge und besonders mit Grüntöne. Warum? Bei meinem letzten Fotoshooting hat mich die Visagistin mit Grüntönen geschminkt und das hat mir besonders gut gefallen...
NYX 10 Color Eyeshadow Palette - The Runway Collection
Nummer 08 - Secret World
Preis: ca. 10 €

10 wunderschöne Farben, die ich über Weihnachten getragen habe. Die Farben lassen sich gut auftragen und sind auch perfekt pigmentiert. Den Applikator habe ich zwar mal ausprobiert, aber mittlerweile schminke ich mich lieber mit Pinsel. Ich muss aber noch ein schönes Pinselset finden. Habt ihr einen Vorschlag? 

Das Make Up auf dem rechten Foto ist nur ein leichtes Make Up für den Alltag. Geschminkt habe ich das AMU mit einigen Farben aus der unteren Reihe dieser NYX-Palette! :)

Habt ihr auch eine NYX Palette?
Was ist eure Lieblingslidschattenpalette?

No comments:

Post a Comment