Free Sex Videos

Mein professionelles AMU [Fotoshooting]

Am Sonntag hatte ich ein Outdoor-Fotoshooting. Es wurde sogar durch den Schnee ein wunderschönes Wintershooting. Meine Freundin und ich haben uns passend von einer ausgebildeten Makeup & Hair Artistin schminken lassen. Das Ergebnis vom AMU wollte ich euch mal zeigen...
Der Preis für das komplette Styling (Make Up & Hair) hat 60 € gekostet, aber das Geld war jeden Cent wert, denn die Bilder sind wunderschön geworden! P. S. Auf meinem Twitter-Account seht ihr sogar schon ein Foto aus dem Shooting! Das komplette Make Up seht ihr auch in meinem Video: Kleiner HAUL (Klick HIER!)

Die künstlichen Wimpern sind übrigens von NYX (genaue Nummer weiß ich leider nicht) und das AMU wurde u. a. mit einer BH Cosmetics 120er Palette geschminkt. Ich habe vorher nie grünen Lidschatten getragen, aber irgendwie gefällt mir das nun doch sehr gut :)

Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr euch mal von einem Profi schminken lassen?

No comments:

Post a Comment