Nikolaus!

Ich weiß, man ist eigentlich schon aus dem Alter raus. Aber irgendwie finde ich es immer wieder auf ein Neues schön den Stiefel/ den Pumps oder den Turnschuh mit kleinen Leckereien gefüllt zu bekommen! Da ich euch die Schokolade, die Mandarinen per Post ersparen möchte, würde ich gern euren Stiefel mit kleinen Accessoires füllen;).

Also wünsch ich euch mit einem Nikolaus Special einen tollen 6.12.! Alle Produkte sind von SIX.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis 7.12.2012 um 12Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse!

Liebste Grüße.. und Ho Ho Ho ;)

No comments:

Post a Comment