Deals.com Fashionchallenge.

Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen. So hatte ich nun einen Monat Zeit mit diversen Gutscheinen via Deals.com mir ein tolles Winteroutfit zusammen zu stellen aus den unzähligen Onlineshops im World Wide Web. Gar nicht so einfach, wenn man sich dann mit Zeitdruck im Nacken für tolle Dinge entscheiden muss! Vor allem wenn die Konkurrenz so groß ist! Mit dabei sind Jana, Miriam, Anni und Ranim. 250 Euro durfte ich ausgeben und ich habe mein Limit fast erreicht und bin auch Zufriednen mit meinem Wahloutfit für diese besondere Challenge. Nur leider fehlt mir ein wichtiges Accessoire...
Die Bluse ist zu meinem heimlichen Liebling geworden!

Hier mein Outfit:


































Insgesamt hätte ich 283,99 Euro zahlen müssen. Dank der Gutscheine habe ich 247,85 Euro ausgegeben und somit 36,14 gespart . Die Tasche von Zara kann noch nicht mit auf mein Outfitbild. Leider hatte meine Nachbarin mein Päckchen entgegen genommen und ist seit ca. 2 Wochen im Urlaub;). Bilder folgen dann, wenn ich sie endlich begrüßen darf!
Daher seht ihr nun eine kleine Wunsch- Foto- Montage!






































Was meint ihr? Gewinnpotenzial? Ich weiß, die Konkurrenz wird so gut sein, daher drückt mir die Daumen!! Ich würde gern noch einmal bei solch einer Challenge dabei sein.
Liebste Grüße
----------
With this Outfit I participated a fashion contest from deals.com. Just a couple of weeks ago i chose some clothes for this contest. Now you can see the result. What do you think?

No comments:

Post a Comment