Glossybox Dezember 2012

Juhu! Meine Glossybox ist wieder da! Und siehe da... Die Box ist diesen Monat SILBER - passend für Weihnachten! Das erste was ich aber entdeckt habe waren die künstliche Wimpern von Glossybox - passend für Silvester! Die gefallen mir richtig gut. Da merkt man einfach, dass sich das Team von Glossybox immer wieder was Neues einfallen lässt und tolle Produkte für uns entwirft! Ansonsten waren noch folgende Produkte in meiner Box...

COSLINE Concealer Nr. 965
Originalprodukt

LAVERA Soft Eyeliner Black
Originalprodukt

LUSH Each Peach Massagebutter
Originalprodukt

RENÉ FURTERER OKARA Lichtreflex-Shampoo
Inhalt: 50 ml

ROUGE BUNNY ROUGE Hohelied der Vögel... Lidschatten
Farbe; 019 Mysterious Tinamou
Originalprodukt

WOW! 4 Originalprodukte + die Wimpern und noch ein Probe-Shampoo. Da haben sich die 15 € mehr als gelohnt. Besonders die Massagebutter von Lush hat es mir angetan, aber auch der Lidschatten sieht toll aus. Eyeliner und Concealer sind nicht unbedingt meins, aber solche Produkte kann man eigentlich immer mal gebrauchen. Dabei war auch noch ein 5 € Zalando Gutschein und die neue GLOSSYMag.

Wie gefällt euch die Glossybox Dezember 2012?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?

No comments:

Post a Comment