Mein Outfit [TOP oder FLOP] #15

Bevor ich mich gleich für heute Abend fertig mache, habe ich nochmal mein Outfit angezogen und fotografiert. Für mein Styling habe ich auch schon eine Vorstellungen: Hochsteckfriseur & Smokey Eyes. Haare & Make Up sind natürlich auf den Bildern noch nicht gemacht. Aber ich muss mich jetzt beeilen, sonst werde ich nicht mehr pünktlich fertig...
 
 Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester 2012/2013!
Kleid (GUESS) 70 €, Jacke (Promod) 19,95 €, Schuhe (Deichmann) 19,95 €, 
Tasche (GUESS) ca. 130 €, Schmuck (Bijou Brigitt)

Das Kleid habe ich euch schon in einem anderen Beitrag diese Woche vorgestellt - Das Weihnachtgeschenk von meinem Freund Alle anderen Outfits von mir findet ihr HIER!

Nachtrag: Ich feier heute Abend mit meinem Freund bei Freunden zuhause! Wird also eher ein lockerer Abend mit netten Leuten und gutem Essen - Perfekt! :)
 
Wie gefällt euch das Outfit?
TOP oder eher FLOP?

No comments:

Post a Comment