Neue Nagellacke [essie & essence]

Meine ersten Nagellacke von essie sind bei mir eingezogen! Und mit einem Schlag sind es auch gleich 3 Lacke aus der essie Winter 2012 Collection geworden...

Farben: leading lady, snap happy, beyond cozy
Preis: 14,95 € 

Die drei Lacke von essie sind zusammen in einer Packung und ein bisschen kleiner als die Originalgrößen, aber perfekt zum Testen und Ausprobieren. Gerade für mich als essie-Anfängerin! :)  Meine Favorit unter den Farben: leading lady! Und dann ist auch gleich noch ein neuer Lack von essence aus der Fantasia LE eingezogen...

Farbe: 03 Take a Ride on Pegasus 
Preis: 1,75 €

Den Nagellack von essence habe ich zuhause gleich aufgetragen. Ein schöner, schimmender Nagellack. Gefällt mir wirklich gut und bei dem Preis kann man nicht meckern! :)

Welchen Nagellack von essie würdet ihr zuerst auftragen?
Was ist euere Lieblingsnagellackfarbe im Winter 2012?

No comments:

Post a Comment