Schmuck von VERAEN.

Ich habe im World Wide Web die Ketten von VERAEN entdeckt. Ich muss euch vorher gestehen, meine Bastelkünste könnte man vom Niveau und vom Aussehen her gern in die 4 Klasse einstufen. Ich habe, was das betrifft definitiv zwei linke Hände! Daher faszinieren mich die Menschen, die es in diesem Bereich einfach können. Dazu gehört definitiv Anne. Sie gründete ihr Label 2010 und hat bis heute wahre Schmuckstücke designt. Wenn ihr noch Last Minute Geschenke sucht, wäre das absolut eine Option.
Ich habe mir schon ein Vorweihnachtsgeschenk gegönnt und mir eine Kette bestellt:

Und hier ein Tragebild:


Ich gönn mir vielleicht noch das Armband! Eine sehr schöne Arbeit! Wenn ich nur so begabt wäre! Liebe Anne Hut ab! Ich bin ab jetzt ein großer Fan!

No comments:

Post a Comment