Mein Wintershooting [Neuer Header]

Nach langem Warten zeige ich euch jetzt endlich doch ein paar Bilder vom dem Wintershooting. Alle natürlich nicht, aber ich habe mich für 3 Bilder entschieden. Das Wetter war perfekt, an dem Tag lag sogar ein bisschen Schnee! :) 

Die Fotgrafin und die Make Up & Hair Artistin waren toll! Auch meine Freundin war mehr als begeistert und schlussendlich froh, dass ich sie zu diesem Shooting überredet habe! Für das komplette Shooting inkl. Styiling und 8 bearbeitet Bilder habe ich 250 € bezahlt. Eigentlich "nur" 150 €, aber da ich mich bei all den tollen Fotos nicht entscheiden konnte, habe ich anstatt 3 ganze 8 Bilder genommen! Das kostet eben :)

Übrigens die Facebook Seite der Fotografin findet ihr HIER - KLICKT GEFÄLLT MIR!  

Mein Freund hat mich dann gestern darauf gebracht mal einen neuen Header mit den neuen Bildern zu gestalten. Er hatte sogar einige Entwürfe für mich - Ist das nicht lieb? :) Schlussendlich glaube ich, dass ein neuer Header wirklich angebracht war, denn die Bilder vom vorherigen Header sind bereits 2010 entstanden. Jetzt sind es aktuelle Bilder vom Fotoshooting Dezember 2012...

Zum Vergleich auch nochmal der alte Header...


Wie gefällt euch der neue Header?
Hattet ihr schon mal ein professionelles Fotoshooting? 

No comments:

Post a Comment