Gliss Kur Haar Event.

Seid ihr Gliss Kur Nutzer? Bis vor Kurzem befand sich noch kein Produkt in meiner Haarpflegesammlung. Das liegt zum Einen daran, dass ich eigentlich noch eine ganze Kiste voller noch nicht auf Herz und Nieren getesteter Produkte besitze und zum Anderen einfach daran: ich habe Gliss Kur noch nie ausprobiert! Keine Ahnung warum, vielleicht weil die Dame mit der Schere aus der bekannten Werbung eher nicht meinem eigenen Haartypen entspricht, oder es liegt einfach an der Tatsache, dass ich bei all den vielen Haarpflege- Angeboten schon den Überblick verloren habe! Daher düste die Dame ganz neugierig nach Hamburg und wollte mehr erfahren und natürlich auch einmal testen. An diesem Tag wurden meine Haare genauer unter die Lupe genommen, Produkte empfohlen und natürlich wurden wir auch ordentlich verwöhnt. Am Ende des Aufhübschungs- Programmes wurden viele Fotos geschossen, diese möchte ich euch nicht vorenthalten:






Am Ende wurde jede der hübschen Damen noch einmal allein abgelichtet. Für mich immer etwas Überwindung- so vor allen hübschen Frauen... aber am Ende sind sie doch ganz nett geworden.

Die hübschen Grazien sind euch bestimmt bekannt! Die lieben Blondinen in einer Reihe Kathrin von niewunschfrei,  Leonie von la leonella, die liebe Julia frollein liebelei und die einzige Brünette im Bunde die liebe Sarah ( hier auf dem Bild;) josieloves.

Danke an das tolle Team und es ist immer wieder toll mit so vielen wunderbaren und vor allem wunderschönen Mädels den Abend zu verbringen.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment