Feiertage aber was ziehe ich an?

Wenn man sich zur späten Stunde durch das World Wide Web klickt und wie üblich eine Inspiration für die Feiertage sucht, dann gelangt man immer auf langvergessene Shopseiten. Ich habe noch nichts, nichts für die Festtage und noch viel weniger für den Jahreswechsel! Langsam macht sich Panik breit! Daher wird jede Idee, jeder Tipp wahr genommen und intensiv durchstöbert. Dieses Mal bin ich auf  s.Oliver gestoßen. Besser gesagt auf das Video...






Eingelockt habe ich mich und natürlich würde ich auch gern etwas gewinnen! Gern ein komplettes Outfit, dann gäbe es eine Sorge weniger;). Nebenbei wurde ich wieder an mein eigentliches Ziel erinnert: finde doch bitte endlich ein Outfit! Würdet ihr im Kleid oder Casual in das neue Jahr feiern? Darf man ein Festtagsoutfit auch ein zweites Mal zu Silvester tragen?  Ich werde dieses Jahr beide Feste sehr ruhig feiern, also wären beide Möglichkeiten drin? Ich habe gebastelt, verratet mir ob es vielleicht doch zu langweilig ist? Vielleicht muss mehr Lametta her? Das Video hat schon Lust auf Glamour geweckt, aber muss es immer Glitzer sein? Wollt ihr mehr über das Weihnachtsfeeling lesen dann klickt hier entlang, wenn ihr einen tollen Outfit- Tipp habt... her damit!

Vorschläge? Immer her damit. Die Nächte sind eigentlich nicht für solche Internetaktionen zu verschwenden!;)

Liebste Grüße
via www.virallab.de
----------
Christmas/ New Year nightmares. I have to find the perfect christmas outfit & a beautiful New Year dress!!!! What should i go in?
best wishes

No comments:

Post a Comment