Meine Favoriten 2012 [Haar, Pflege & Make Up]

Das Jahr neigt sich dem Ende - Es war ein tolles Jahr! Eine perfekte Gelegenheit euch meine Favoriten im Bereich Haar, Pflege & Make Up 2012 vorzustellen! Das sind alles Produkte, die ich mir jederzeit - ohne zu zögern - wieder nachkaufen würde! Also, hier meine Lieblingsprodukte aus diesem Jahr...

Schwarzkopf taft Power Haarspray
Mein Lieblingshaarspray, welches ich leider erst 2012 entdeckt habe, ist das Power Haarspray von 3-Wetter-taft. Das ist immer bei mir zu finden, denn dämit hält jede Friseur bombenfest. Geeignet für trockenes und strapaziertes Haar.

L´ORÉAL Professionnel ABSOLUT REPAIR 
- Shampoo, Haarkur & Thermo Spray
Diese Haarpflegekombination hab ich euch schon öfters vorgestellt. Für meine Haare die perfekte Haarpflege 2012. Die Produkte habe ich mir jetzt schon nachgekauft.

Tangle Teezer 
Die Haarbürste habe ich mir erst dieses Jahr im DM gekauft - Perfekt! Diese Investition von ca. 15 € hat sich wirklich gelohnt. Ohne diese Bürste könnt ich (fast) nicht mehr leben. Mein perfekter Begleiter! Auf dem Bild seht ihr deutlich, dass die Bürste im Gebrauch ist! :) 

Mehr Beiträge zu meinen Haaren findet ihr HIER! Aber nun kommen wir mal zu meinen Pflegeprodukte. Es sind nicht viele, aber es sind Produkte, die ich mir absofort immer wieder nachkaufen würde...

Soap&Glory body butter
Dieses Produkt war als Originalgröße in der Douglas Box-of-Beauty Oktober 2012. Es kostet um die 16 € - Wahnsinn! Ich hätte mir diese body butter sicherlich bei diesem Preis nicht einfach gekauft. Aber jetzt, nachdem ich sie getestet habe, könnte ich auf sie nicht mehr verzichten! Der Duft ist herrlich und sie ist perfekt für meine trockene Haut im Winter. Ob ich sie auch im Sommer verwenden kann, muss ich im neuen Jahr erst ausprobieren. Aber für mich jetzt schon ein Nachkaufprodukt und gleichzeitig das beste Produkt, was jemals in einer Box-of-Beauty war!

CARMEX - Lippenpflege
Für mich ein ALL-TIME-FAVORITE! Ich habe mir das Produkt sicherlich schon 3-4 mal nachgekauft und würde es auch immer wieder tun. Das sagt sicherlich schon alles! :)

Neutrogena visibly clear Waschgel
Auch dieses Waschgel habe ich mir jetzt schon zum 3. Mal nachgekauft. Perfekt für meine Unreine Haut. Damit konnte ich schon den ein oder anderen Pickel bekämpfen!

Ich habe mir dieses Jahr einige neue Produkte im Bereich Make Up gekauft, aber nur wenige haben es zu meinen Lieblingen geschafft! Hier meine Favoriten im Bereich Make Up... 

L´ORÉAL Nude Magigue BB Cream (Sehr heller Hauttyp)
Eine tolle BB-Cream, die ich diesen Sommer fast nur getragen habe. Für den Alltag und im Büro eine angenehm, leichte Foundation - ohne richtig geschminkt auszusehen! Ich hatte zuerst eine Test-Packung, bevor ich sie mir in Originalgröße selbst gekauft habe. Testet sie also lieber vorher :)

CATRICE Infinite Matt up to 18h Make Up (010 light beige)
Meine persönliche Überraschung im Jahr 2012! Niemals hätte ich vermutet, dass eine Foundation von CATRICE solch ein tolles Ergebnis zaubern kann. Nach den vielen positiven Beitärgen habe ich sie mir aber doch mal gekauft - Es war kein Fehlkauf! Im Herbst/Winter trage ich diese Foundation fast täglich. Auf meine teuren Alternativen (MAC, Clinique) greif ich nur bei besonderen Anlässen! Mein Beitrag und Tragebilder von dieser Foundation findet ihr HIER!

CATRICE Prime and Finde
In Verbindung mit der Catrice Infinite Matt zaubert diese Base ein tolles Ergebnis. Es verkleinert optisch die Poren und zeigt ein schöneres Hautbild. Und das Beste: Diese Base trocknet nicht die Haut aus!

essende Breaking Dawn LE - Blush
Definitiv mein Lieblingsblush in diesem Jahr. Auch hier habe ich erwartet, dass das Produkt nicht so gut ist, wie alle davon schwärmen. Meine Vermutung war falsch. Eine tolle Farbe - auch für helle Hauttypen! Ich trage dieses Blush zurzeit nur noch.

Rival de Loop Secret Romance Highlighter Powder
Mein täglicher Begleiter ist auch das Highlighter Puder von RdL. Mein Beitrag zu diesem Produkt findet ihr HIER!

essense I Love Stage
Nachdem ich viele Wochen die Eyeshadow-Base von Manhatten verwendet habe und nicht 100%ig zufrieden war, habe ich mir als günstige Alternative die Eyeshadow-Base von essence gekauft und bis heute nicht bereut. Sie lässt sich leicht auftragen und das Augen-Make-Up hält damit den ganzen Tag. Was ist eure Lieblings-Eyeshadow-Base?

Ich habe auch zwei Favoriten im Bereich Nagellack, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Meine zwei, neuen Lieblinge sind...

CATRICE Ultimate NailLacquer
Farbe: 780 Welcome to Roosywood


Rival de Loop High Closs 
Farbe: 69 - Mein Beitrag zu diesem Produkt findet ihr HIER! 

Was ist euer Lieblingsprodukt 2012?
Auf was könnt ihr auch im nächsten Jahr nicht mehr verzichten?

No comments:

Post a Comment