TAMPONS FOR YOU [Meine Erfahrung]

Habt ihr schon von TAMPONS FOR YOU gehört? Nicht? Dann erzähle ich euch nun mal von meiner Erfahrung von der neuen Idee... Heute bekam ich nämlich einen Umschlag mit einem interessanten Inhalt: TAMPONS!
TAMPONS FOR YOU wurde dieses Jahr im Februar 2012 gegründet. Ich bin durch eine Bloggerin auf diese Kampagne aufmerksam geworden und habe mich Mitte des Jahres dort angemeldet. Gefühlte 6 Monate später habe ich meine 1. Box bekommen - HEUTE! Ich weiß nicht, ob die Wartezeit generell so lange ist oder ob es bei mir ein Einzelfall war. Aber erst nach dem Kontakt per Email, habe ich eine Lieferbestätigung für meine Box bekommen....
Inhalt meiner Box: 8 Tampons inkl. Gebrauchanweisung und Gutscheine für die drei Kampagnen der Box (jeweils 10-15 €)

Ihr könnt euch einfach auf www.tamponsforyou.de anmelden - KOSTENLOS - und euch auf eure eigene Tampon-Box freuen! Im Gegenzug müsst ihr einen Fragebogen zu eurer Kampagne ausfüllen und diese bewerten. In meinem Fall Pearlfection. Es gab auch noch Boxen mit der Kampagne von Limango und Wunderkarten. Wenn ihr eure Kampagne bewertet habt, bekommt ihr eine neue Box per Post! Alles kostenlos!

Fazit: Ich finde die Idee der Kampagne sehr interessant! Da wohl jede Frau kostenlose Tampons gebrauchen kann, werde ich erstmal fleißig mitmachen und auf meine nächste Box warten. Aber mich hat die monatelange Wartezeit meiner 1. Box - obwohl auf der Internetseite 4-6 Wochen steht - abgeschreckt. Das hat nicht unbedingt einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen und ich bin mir sicher, dass ich auf meine 2. Box auch wieder länger warten muss. Aber warten wir erstmal ab...

Alle Infos zur Box findet ihr auch hier: www.tamponsforyou.de

Was haltet ihr von dieser Idee?
Habt ihr mit TFY schon Erfahrungen gemacht?

No comments:

Post a Comment