Inspirationen für Outfits [Blogvorstellungen]

Kennt ihr das? Ihr habt irgendeinen Termin, eine Veranstaltung oder eine Party und wisst einfach nicht was ihr anziehen sollt? Vielleicht wollt ihr auch mal wieder shoppen gehen und sucht eine neues Outfit? Ein Grund für mich euch heute mal meine Lieblingsfashionblogs zu zeigen...





Das sind drei meiner Lieblingsfashionblogs! Ich denke aber, dass viele diese Blogs schon kennen werden. Es gibt zwar noch viele andere Bloggerinnen von denen ich mich inspirieren lasse, aber das sind Blogs, die mir zuerst einfallen. Vielleicht stelle ich euch demnächst noch ein paar Lieblingsfashionblogs vor! :) Sie sind nämlich perfekt um neue Ideen für Outfits zu finden! Meistens wandel ich die Outfits natürlich auf meinen Typ ab. 

Was ist euer Lieblingsfashionblog?
Wo holt ihr euch Inspirationen?

No comments:

Post a Comment