Free Sex Videos

Meine Adventskalender [Selbstgemachte & Gekaufte]


Die Weihnachtszeit ist da! Gestern durften wir bereits das 1. Türchen öffnen. Heute sogar schon das 2. - Jipiiie! Dieses Jahr habe ich mir sogar die Mühe gemacht und einen kompletten Adventskalender selbst gestaltet - Für meinen Schatz! Auf dem Bild (links) seht ihr das Ergebnis. Ich habe im DEPO das Zubehör gekauft: Tütchen, Aufkleber, Bügel,... Für jedes Tütchen habe ich mir etwas überlegt und z. B. mit persönlichen Dingen gefüllt. Natürlich kann ich euch jetzt nicht verraten was ich mir so ausgedacht habe, denn dann würde mein Freund das vorab schon lesen - Obwohl er einiges schon erahnt hat! :) Ich mag selbstgemachte Adventskalender, man einfach nicht was im nächsten Tütchen ist und es kommt dazu noch vom Herzen!

Letzte Woche dann die Überraschung! Auch mein Freund hat mir einen Adventskalender zusammengestellt. Zwar hat er nicht die Schere und ein Klebeband in die Hand genommen, sondern er hat mir einen tollen Kalender - zumindest das was ich bisher beurteilen kann - im Internet zusammengestellt. Hinter den ersten zwei Türchen waren kleine Schokoladentafeln von Ritter Sport enthalten. Und das Schönste: Hinter jedem Türchen versteckt sich auch ein Foto von uns Beiden! Was sich hinter allen Türen versteckt, kann ich euch natürlich nicht nicht verraten, weil ich es selbst noch nicht weiß. Aber ich freue mich jeden Morgen darauf ein weiteren Türchen zu öffnen...
Und das Balou & Luke nicht zu kurz kommen, haben auch sie einen Adventskalender bekommen. Allerdings müssen sie sich einen Kalender teilen. Vor zwei Jahren habe ich mal den Fehler gemacht und jedem Hund einen Kalender gekauft, aber am Ende hatte ich viel zu viele Leckerlies...
TRIXIE, Preis: ca. 6 €

Was für einen Adventskalender habt ihr? 
Oder verzichtet ihr dieses Jahr darauf?

No comments:

Post a Comment