Für das Jahr 2013...

... wünsche ich mir mehr Wir und weniger Ich. Ich wünsche mir mehr Offenheit für Unbekanntes, Fremdes aber auch für alltägliche Dinge. Ich würde mich freuen, wenn wir die typische deutsche Starrheit ablegen und jeden so leben lassen wie er es für richtig hält. Ich möchte für das Jahr 2013 junge, motivierte und vor allem selbstbewusste Menschen sehen, hören und lesen. Ich will keine "flachen" Halbwahrheiten lesen, ich will kein Moralapostel Geschreibe sehen... ich will Freude, Spaß und vor allem  Offenheit begegnen. Ich will dich sehen genau wie du bist und du sollst mich auch so sehen. Ich brauche keine Möchtegern, Besserwisser, Individualgelaber ... nein ich wünsche mir mehr Freiräume für Gedanken, Lebenseinstellungen und vor allem eine kräftige Portion Selbstironie. Das Leben ist viel schöner und angenehmer, wenn man sich selbst nicht immer so wichtig nimmt und seine Meinung als Maxime ansetzt. Für das Jahr 2013 wünsche ich mir so viel.. und ich versuche genau das auch umzusetzen!! 



Um dem kleinen sentimentalen Ausbruch kurz vor dem Ende des Jahres 2012 ein kitschiges Bild oben drauf zu geben(!) : Ein Herz für mehr Offenheit ;)

Viele liebe Grüße! 
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller spannender Dinge, die ich nur durch euch erleben darf! Ein dickes Danke an alle die LESER... !

----------
Wish list for 2013. I'm a little bit sentimental. The most important wish for the new year 2013: openness!
A big THANKS and a lot of HUGS for my lovely readers. 
best wishes

No comments:

Post a Comment