1 Woche - 4 Paar Schuhe (ZARA & H&M)

Oh ja, so verrückt bin ich wohl... In der letzten Woche habe ich mir vier (4 !!!) paar neue Schuhe gekauft. Ich hatte eigentlich nicht vor mir gleich so viele Schuhe auf einmal zu kaufen und nein, einen Schuhtick habe ich eigentlich auch nicht. Aber nun sind sie bei mir eingezogen und ich mag sie jetzt auch nicht mehr missen...


Die Boots (links) habe ich mir im H&M Sale gekauft. Hallo? Die waren von 30 € auf 15 € reduziert - Da musste ich einfach zuschlagen! Und die Läufer (zweite v. l.) hatte ich schon seit längerer Zeit im Auge gehabt. Ich wusste irgendwann sind sie mein! Die anderen Läufer von Zara (zweite v. r.) MUSSTE ich auch haben. Erstens: Sie sind bequem, Zweitens: Nieten sind im Trend. Eine Frau brauch ja bekanntlich keinen Grund zu nennen, wieso sie gerade diese paar Schuhe noch brauch. Tja, die High Heels (rechts) habe ich dann durch Zufall noch stehen sehen und diese habe ich auch schon mit diesem Outfit getragen. Dank der GLAMOUR SHOPPING WEEK haben mich die nur 23 € statt 30 € gekostet - Schnäppchenarlam!

Läufer (ZARA) 29,95 €, High Heels (H&M) 29,95 €, Läufer mit Nieten (ZARA) 29,95 €

Die unteren drei Paare sind natürlich eher etwas für den Frühling, obwohl die Boots auch sicher auf ein Kleid aussehen. Heute trage ich z. B. die Boots mit diesem Outfit.

Zu den Läufern mit den Nieten gibt es eine kleine Geschichte! Welche? 
Die hört ihr in meinem Video: FASHION-HAUL [1 Woche - 4 Paar Schuhe]

Welcher Schuh gefällt euch am besten?
Habt ihr einen Schuhtick? Wenn ja, wieviele Schuhe habt ihr?

No comments:

Post a Comment