Mein Outfit [TOP oder FLOP] #20

Ich habe mir diese Woche eine Jeanshose im ZARA gekauft. Sie ist leicht aufgerissen, aber nicht so, dass man nackte Haut sieht. Aber was passiert, als ich die Hose zuhause nochmal anprobiert habe? Ich bleibe mit dem Fuß an einem Teil hängen und reiße mir die Stelle (auf dem Bild oben rechts) auf! Aaahhh... Sowas kann auch wieder nur mir passieren! Zusammennähen konnte ich es nicht, da die Hose dann an den Oberschenkeln zu eng gewesen wäre. Kurz überlegt dann kam die Idee: Ich habe eine alte weiße Leggings! Schnell ein Stück dort rausgeschnitten und in die Jeans genäht. Leider hängen die Fäden nun an der aufgerissen Stelle blöd ab. Aber zumindest kann ich die Hose so wieder tragen...

Hose (ZARA), TOP (H&M), Blazer (H&M), Schuhe (H&M), Kette (Esprit)

Momentan mag ich den sogenannten Boyfriend-Look sehr gerne. Und gerade mit High Heels sieht der Look einfach sexy aus! Für den Alltag kann man die Schuhe auch gut gegen Ballerinas austauschen. 

Zu den Schuhen folgt diese Woche noch ein anderer Beitrag. Denn wenn ihr mein aktuelles Video schon gesehen habt, dann wisst ihr: Letzte Woche sind 4 Paar neue Schuhe bei mir eingezogen! :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr den 'Boyfriend-Look'?

No comments:

Post a Comment