Serienvorstellung - The Big Bang Theory

Es ist wohl mal wieder Zeit euch eine meiner Lieblings-Sitcoms vorzustellen...

The Big Bang Theory

Die Physiker Leonard & Sheldon sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer Frau zusammengesetzt werden, kapieren sie plötzlich gar nichts mehr. Penny ist eine Frau, deren Atome überall an der richtigen Stelle sitzen - als sie nebenan einzieht, beginnt sich Leonards und Sheldons Universum auf eine Weise auszudehnen, wie sie es sich nicht einmal hätten vorstellen können. (Quelle: amazon.de)


Momentan besteht die Serie aus 131 Episoden in 6 Staffeln. The Big Bang Theory ist bis heute nicht abgesetzt und weitere Episoden und sicherlich auch Staffeln werden folgen.

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich die Serie in mein Herz geschlossen habe. Anfangs fand ich sie gar nicht so komisch und habe sie nur nebenher mal auf Pro Sieben geschaut. Als dann aber die 1. Staffel TBBT im Angebot war, habe ich sie mir einfach mal bestellt. So konnte ich den Anfang der Serie und die einzelnen Entwicklungen verfolgen und habe auch alle Zusammenhänge verstehen können - Seitdem gehört die Serie zu meinen Lieblingsserien! Die späteren Staffeln, wenn Amy und Bernadette dabei sind, finde ich sogar noch lustiger :)

Mein Lieblingscharakter: Sheldon & Penny.

No comments:

Post a Comment