Free Sex Videos

Mein Outfit [TOP oder FLOP] #19

Früüüühling - Wo bist du? Da der Frühling scheinbar nicht kommen mag, verbreite ich zumindest auf meinem Blog ein bisschen Frühlingsstimmung! Wie? Mit einem neuen Outfit...
T-Shirt (H&M), Hose (H&M), Gürtel (H&M) Schuhe (Deichmann), Schmuck (Bijou Brigitte)

Das T-Shirt, die Hose und den Gürtel habe ich mir erst diese Woche bei H&M gekauft. Für das komplette Outfit hab ich schlussendlich nicht mehr als 80 € ausgegeben (inkl. Schmuck und Schuhe). Finde ich gar nicht teuer für ein neues Frühjahrsoutfit. Leider erkennt man auf den Bildern das verwaschene Blumenmuster auf der Hose nicht sonderlich gut. Blumenmuster mag ich ja gerne - Perfekt für den Frühling! :)

Habt ihr auch die warme Kleidung satt?
Verbreitet dieses Outfit ein bisschen Frühlingsstimmung?

No comments:

Post a Comment