Free Sex Videos

Weiß trifft auf Blau.

Passend zum leichten Wetterumschwung gibt es mein Sonntagsoutfit. Wie ihr sehen könnt, hab ich zurzeit einen kleinen Hang zu hellen Tönen (Weiß und Creme sind ja einfach die hellsten Töne?) und besprühte Wände, die mir als Kulisse dienen. Was mich dazu treibt? Eine sehr gute Frage. Die Tendenz zum hellen Ton liegt natürlich klar auf der Hand: Der Frühling. Die kleine Leidenschaft zur Graffiti-Kulisse könnte man mit künstlerischen Ambitionen verbinden und vielleicht ist euch auch die farbliche Harmonie zwischen Mütze und Sprayfarbe aufgefallen ... oder wir sagen einfach, es war Zufall, ich wollte an einem düsteren Sonntag keinen Meter laufen und es hat sich einfach ergeben. Ich gestehe: Die zweite Variante trifft es.




           Mütze/Alcott Bluse/Romwe Pullover/Gina Tricot Shorts/Pumps/Zara Tasche/MCM

Ich trage eine Mütze zum Pumps, einen Pulli mit aufgestickten Perlen, eine weiße Bluse mit spitzem Kragen und eine Fake-Leder-Shorts. Ich würde sagen, sportlich trifft Schick an mehrern Punkten. Zurzeit ist das genau mein favorisierter Style. Das "verträumte-Blick" Bild war ein Unfallschnappschuss ... aber er musste mit in diesen Post, denn ich wollte euch beweisen: Mein Pony liegt nicht immer perfekt! Dank hohem Feuchtigkeitsanteil in der Luft neigt er zum Fransen, Kringeln und Nerven ;)

Liebste Grüße und ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
----------
My sunday-outfit is a combination of sporty and smart style. That is the way i like to wear my clothes at the moment.  Please don't ask me : Why did you choose this setting for a simple outiftpost?" I have no idea! Sorry it was a rainy sunday;)!

Best wishes

No comments:

Post a Comment