Free Sex Videos

Wenn der Kleiderschrank zum Albtraum wird...

In meinen 50 Facts About Me - Video habe ich es bereits mal erwähnt:
Ich hasse es, wenn ich den Überblick in meinem Kleiderschrank verliere!

Regelmäßig wird mein Kleiderschrank ausgemistet. Jährlich, monatlich, wöchentlich... Und manchmal habe ich nur einen Wunsch: Den gesamten Inhalt meines Kleiderschrankes - bis auf ein paar Einzelteile - aus dem Fenster zu schmeißen und gegen einen komplett neuen Kleiderschrank auszutauschen!


Da das aber ein großes Loch in mein Konto reißen würde, musste ich mir zumindest eine Alternative überlegen: Jetzt möchte ich gerne meinen Kleiderschrank komplett neu sortieren!

Einige Tops hängen z. B. auf einem Kleiderbügel zusammen, daher werde ich mir erstmal noch ein paar Kleiderbügel besorgen. Danach will ich meinen Kleiderschrank komplett aus und wieder neu einräumen. Auf den Bildern herrscht für euch sicher ein Chaos, aber für mich ist das noch recht übersichtlich. Es ist natürlich nicht mein kompletter Kleiderschrank, es gibt noch ein paar Regale. Meine Kleidung sortiere ich bisher nach Jahreszeit (Herbst/Winter u. Frühjahr/Sommer) und nach Kleidungsstücken (Tops, Blazer, Jacken, ...). Aber vielleicht sollte ich mal nach Farben ordnen?

Trotzdem wird nach dieser Aktion der Wunsch 'Meinen kompletten Inhalt aus dem Fenster zu schmeißen und alles neu einzukaufen' nicht verschwinden. Ich mag Mode, allerdings habe ich oft Probleme damit etwas neues zu wagen - mich etwas zu trauen! Manchmal will man einfach etwas Neues. Vielleicht eine Stilberatung? Ja, das wäre toll... Wie bei Heidis Klum Casting-Show "Germany's next Topmodel". In der letzten Sendung war Heidi ja mit Jacqueline shoppen. Ein Traum! Für mich wäre es aber schon ein kleiner Traum mit der ein oder andere Modebloggerin durch die Geschäfte zu ziehen! :)

Ich bewundere die Mädels, die einen riiiiiesigen Kleiderschrank haben und dort noch den Überblick behalten und immer wieder ein neues Outfit aus all den Einzelteilen zaubern können. Mich würde persönlich ein Kleiderschrank à la Carrie Bradshaw verrückt machen. Eine Idee habe ich mir aber von den Modebloggerinnen abgeguckt: Ich werde zukünftig jedes Outfit, welches mir aus einer Zeitschrift gefällt, herausschneiden und auf eine Inspirations-Pinnwand hängen. Vielleicht finde ich dadurch auch mal neue Kombinationen und einen Modegeschmack, der perfekt zu mir passt...

Wie ist euer Kleiderschrank sortiert?
Hasst ihr auch manchmal eure Kleidung? :)

No comments:

Post a Comment